Gabriele Lux Stiftung
Stephanstrasse 18 - 60313 Frankfurt
Mo + Mi: 10-14 Uhr

Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende

In Deutschland werden etwa drei bis fünf Milliarden Euro pro Jahr gespendet
(36 bis 60 Euro pro Kopf). Ein großer Teil davon kommt von Privatpersonen,
unter diesen wiederum überwiegend von solchen, die regelmäßig spenden.

Ihre Spenden für die Gabriele-Lux-Stiftung helfen Betroffenen
und deren Angehörigen. Und vielleicht auch einmal Ihnen.

Es gibt viele Möglichkeiten der Spende:
die Festtagsspende aus Anlass eines Geburtstages oder Jubiläums,
die Trauerspende, die Erbschaftsspende.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten.
Vielleicht kennen Sie Menschen, die von Tinnitus, Hyperakusis oder AVWS betroffen sind? Oder Sie wollen diesen Menschen unbürokratisch und effizient helfen?
Mit der Gabriele Lux-Stiftung unterstützen Sie eine Organisation, die nicht profitorientiert ist und doch über aktuelle und geballte Kompetenz verfügt.
Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende.
Denn aus tausend Tropfen wird auch schnell eine Pfütze…

Gerne können Sie uns Ihre Zuwendung an die unten angegebene Bankverbindung zukommen lassen.

Spendenkonto:

UBS Europe

BIC SMHBDEFFXX

Sollten Sie bereits gespendet haben, aber keine Quittung erhalten haben, so kann das mehrere Gründe haben. In diesem Falle schicken Sie uns das Datum und die Höhe der Spende, sowie Ihre Adresse per E-Mail an info@gabriele-lux-stiftung.de

Wir werden der Angelegenheit umgehend nachgehen und Ihnen dann eine Spendenquittung ausstellen und zuschicken.

Gabriele-Lux-Stiftung - Stephanstrasse 18 - 60313 Frankfurt am Main - Telefon 069 2197 96 96 - Telefax 069 21 97 96 98
info@gabriele-lux-stiftung.de | Impressum und Datenschutzerklärung

Soweit auf dieser Homepage personenbezogene Bezeichnungen im generischen Maskulinum, Femininum oder Neutrum erfolgen, sind Personen unabhängig von ihrem Geschlecht angesprochen.